Jede Spende hilft!

Spendenkonto
bei der HypoVereinsbank
IBAN DE56 7002 0270 0015 6349 51

kbo-Kinderzentrum München stellt sich auf dem Haderner Dorffest vor

Erstmalig war dieses Jahr das kbo-Kinderzentrum München auf dem 31. Haderner Dorffest, das vom 19. bis 28. Mai auf dem Max-Lebsche-Platz in Großhadern stattfand, mit einem Info-Stand vertreten.
An den beiden Festsamstagen lockten große grüne Helium-Ballone vor allem viele Kinder an den Stand des Kinderzentrums im Festzelt.
Dort gab es neben Luftballonen, Gummibärchen und einer Rollstuhl-Rallye auch die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen - als Hauptpreis winkte eine Familien-Eintrittskarte für 4 Personen für das SEALIFE München.
Das Dorffest in der direkten Nachbarschaft war eine ideale Gelegenheit, den Haderner Bürgern die Arbeit des Hauses vorzustellen und auf die Spendenkampagne aufmerksam zu machen.
Unser großer Dank geht an alle Spenderinnen und Spender, an das SEALIFE München für die Bereitstellung des Gewinns sowie an die hochhinaus Luftwerbegesellschaft mbH für das Sponsoring der Helium-Luftballone.

Das Gewinnspiel gewonnen hat Familie Daeschner aus Utting! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Sealife!

Ausstellungseröffnung zum Architekturwettbewerb und Vorstellung des Botschafterkreises

Preisträger des Architektenwettbewerbs für das neue KIZ stehen fest

Mit KIBO für ein neues kbo-Kinderzentrum München

Fußballturnier der Münchner Architekturbüros „Coppa Oliva“ unterstützt kbo-Kinderzentrum München

Germeringer Oldtimer-Treffen „Classic meets Classics“ unterstützt kbo-Kinderzentrum München